aimap Beauftragungsplattform

 
 

Wer macht was und was kostet es?

Im Einkauf findet die Beauftragung der Lieferanten statt. Hier können Anfragen, Aufträge, Eingangslieferscheine, Eingangsrechnungen und Gutschriften angelegt und versendet werden.

 

Über die Internetplattform kann jeder Lieferant sein Leistungsverzeichnis in Ihrem aimap hinterlegen und dann z.B. nach einer Begehung sein Angebot direkt erstellen.

 

Aus den Angeboten der Lieferanten vergeben Sie die Bestellungen, die sich der Lieferant dann nach automatisierter Benachrichtigung durch aimap von der Plattform abholen kann.

 

Aus den ihm zugewiesenen Bestellungen kann der Lieferant dann seine Rechnungen direkt in Ihrem System erstellen. Sie ersparen sich damit die Anlage von Anfragen und Aufträgen und kontrollieren nur noch deren Richtigkeit und Relevanz.

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Berndt & Brungs Software GmbH | www.bbs-online.de |

Copyright ©  Berndt & Brungs Software GmbH